HILFE!!! Kindersicherung Waschmaschine

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sille1706 30.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier stelle ich wahrscheinlich die dämlichste Frage, die es bei Urbia gibt. Aber kann mir jmd sagen, wie ich die Kindersicherung an der Waschmaschine rausbekomme?!

Meine Kleine hat sie grad aktiviert, wie auch immer hat sie irgendwqo drauf gedrückt. Nun muss ich heute unbedingt noch ne Maschine waschen und bekomme diese verflixte Kindersicherung nicht heraus.

Finde auf die schnelle diese Anleitung nicht und Männe ist auf der Arbeit... Ist ne Bosch MAXX6....

Kann mir jmd helfen?! Hab schon alles versucht...:-(


Danke....:-)

VlG Sille

Beitrag von taliysa 30.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo

Laut Internet"recherche":

Zum deaktivieren der Maxx 6 Reihe, nach Programmstart/-ende ca. 5 Sekunden lang Start/Nachlegen betätigen.

Also einfach lange den Startknopf drücken .... vermute ich.

LG Janine

Beitrag von sille1706 30.04.10 - 19:27 Uhr

#klatsch Die Seite hatte ich auch gefunden, nur habe ich nicht den Startknopf gedrückt gehalten, sondern den für die Zeiteinstellung... #klatsch

DANKE FÜR DIE RETTUNG!!! :-)

Beitrag von claudi242 30.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo Sille,

bei uns muss man das Programm wählen und dann ca. 5 Sekunden lang die Starttaste drücken und schon gehts los.

Sollte das nicht helfen, gib hier https://portal.bsh-partner.com/portal(bD1kZSZjPTAwOQ==)/PORTALFRAME.HTM die E-Nr. deines Gerätes ein (steht auf dem Typenschild) und du kannst die Bedienungsanleitung runterladen :-)

Viel Erfolg und viele Grüße
Claudia

Beitrag von kathrincat 30.04.10 - 20:21 Uhr

also bei meiner muss mein die 2 tasten gleichzeitig drücken wo der babykopf drüber ist.

Beitrag von kawu84 30.04.10 - 21:22 Uhr

DAS ist für mich definitiv NICHT die dämlichste Frage die es hier gibt :-p