HILFE!!! Kindersicherung Waschmaschine

Hallo ihr Lieben!

Hier stelle ich wahrscheinlich die dämlichste Frage, die es bei Urbia gibt. Aber kann mir jmd sagen, wie ich die Kindersicherung an der Waschmaschine rausbekomme?!

Meine Kleine hat sie grad aktiviert, wie auch immer hat sie irgendwqo drauf gedrückt. Nun muss ich heute unbedingt noch ne Maschine waschen und bekomme diese verflixte Kindersicherung nicht heraus.

Finde auf die schnelle diese Anleitung nicht und Männe ist auf der Arbeit... Ist ne Bosch MAXX6....

Kann mir jmd helfen?! Hab schon alles versucht...:-(


Danke....:-)

VlG Sille

1

Hallo

Laut Internet"recherche":

Zum deaktivieren der Maxx 6 Reihe, nach Programmstart/-ende ca. 5 Sekunden lang Start/Nachlegen betätigen.

Also einfach lange den Startknopf drücken .... vermute ich.

LG Janine

3

#klatsch Die Seite hatte ich auch gefunden, nur habe ich nicht den Startknopf gedrückt gehalten, sondern den für die Zeiteinstellung... #klatsch

DANKE FÜR DIE RETTUNG!!! :-)

2

Hallo Sille,

bei uns muss man das Programm wählen und dann ca. 5 Sekunden lang die Starttaste drücken und schon gehts los.

Sollte das nicht helfen, gib hier https://portal.bsh-partner.com/portal(bD1kZSZjPTAwOQ==)/PORTALFRAME.HTM die E-Nr. deines Gerätes ein (steht auf dem Typenschild) und du kannst die Bedienungsanleitung runterladen :-)

Viel Erfolg und viele Grüße
Claudia

4

also bei meiner muss mein die 2 tasten gleichzeitig drücken wo der babykopf drüber ist.

5

DAS ist für mich definitiv NICHT die dämlichste Frage die es hier gibt :-p