bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 30.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo ich bin ein bisschen unsicher ich habe heute sehr viel weisser ausfluss bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich es nicht was sagt ihr dazu ist das normal oder nicht??????????#gruebel


danke schon mal für eure antworten

Beitrag von annabarbara 30.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo

Bin zwar nicht die grösste SS-Expertin, hatte aber vor einigen Tagen auch so weissen Ausfluss, ziemlich viel!
Und eine Freundin hat mich beruhigt, das sei normal, hat jedenfalls ihr FA gesagt. Bei manchen Frauen ist es mehr bei manchen weniger oder nichts.
Sie hat mir gesagt, solang der Ausfluss nicht grünlich/braun sei und es nicht juckt, sei alles in Ordnung.

Hoffe konnte Dir etwas helfen

AnnaBarbara

Beitrag von reddevil87 30.04.10 - 19:12 Uhr

ja danke das beruhigt mich ein wenig ich warte jetzt noch bis montag wenn es nicht weg geht geh ich zum fa

Beitrag von petitange 30.04.10 - 19:11 Uhr

Das ist ganz normal. Mal mehr (auch mal sehr viel) und mal weniger. Solange er weiss bleibt, musst du dir keine Sorgen machen, ist nur etwas unangenehm...

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 19:22 Uhr

Ich würde sagen ja. Ich hab den schon die ganze SS und es wird eher schlimmer stadt besser. Solange er weiß oder durchsichtig ist würd ich mir keine Gedanken machen. Nur wenn es juckt , brennt oder er die Farbe verändert. LG Betzy