Günstige Alternativwindeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 30.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo liebe Mamis,

mir persoenlich sind die Pampers zu teuer und ich habe sehr gute, wenn nicht bessere Erfahrungen, mit den ALANA- Windeln und Babylove von Budni gemacht.

Koennt ihr noch weitere WIndeln von z.B. Discountern empfehlen?
Habe mal gehoert, dass die ALdi- Nord- WIndeln gut sein sollen...?

Lieben Gruss und einen schoenen Abend,
CLaudia

Beitrag von mausebaer86 30.04.10 - 19:10 Uhr

Hier gibts ja nix anderes als die Babylove von DM ! #pro Hab heute für 100 Stück Größe 3 €11,45 bezahlt !

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von canadia.und.baby. 30.04.10 - 19:13 Uhr

Ich nutze nur die Babydream und Babylove ! Sie halten besser dich und sind weicher als die Pampers .
Und vorallem stinken die nicht so nach Chemi!

Beitrag von canadia.und.baby. 30.04.10 - 19:13 Uhr

Chemie

Beitrag von dina131283 30.04.10 - 19:27 Uhr

Aldi Nord #pro

Beitrag von pechi 30.04.10 - 19:29 Uhr

Es gibt sogar jede Menge günstige Windeln ;-)

DM - Babylove
Rossmann - Babydream
Lidl
Aldi - mammia
Schlecker
EDEKA / EKZ
REAL

Eigentlich hat glaub ich fast jeder Markt seine eigenen windeln.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht das NACHTS nur die Pampers Baby Dry halten :-( Aber ich denke es ist ein Unterschied ob man 1 nachts benutzt oder 6 am Tag ;-)

LG Bina

Beitrag von lelou24 30.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo !

Die vom Windel LKW sollen gut sein , werd ich nächsten Monat auch mal testen ! Da kosten mich 100 Windeln der Gr.Maxi 11,50€ !

LG

Beitrag von kula100 30.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

wir haben die vom Windel LKW und sind vollkommen zufrieden. Ansonsten finde ich die Babylove vom DM nicht schlecht.

lg kula100

Beitrag von aurora-chantal 30.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

leider hatten wir das bei den Aldi Nord Windeln, dass sie nicht dicht gehalten haben. Gegen Pampers ist mein kleiner allergisch und hatte ständig Ausschlag und dann noch teuer obendrein. Sie stinken auch sehr nach Chemie, wie ich finde. Wir nehmen nur noch die von Rossmann, die halten dicht und sind nicht so übermäßig teuer.

Aber das musst du halt selber ausprobieren, mit welchen Windeln ihr besser zu Rande kommt.

LG aurora-chantal

Beitrag von mama3kinder 30.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Windeln wie Pampers! Auch im Angebot sind die nicht viel teurer wie andere Windeln noch dazu einen Coupon und dann sind die echt billig. Ich habe bei meinen Jungs damals den fehler gemacht und von Pampers gewechselt und sie waren von DM windeln, Aldi, egal was für andere Marken sowas von Wund das wir im endefekt wieder bei Pampis gelandest sind.

Ich würde nie wieder eine andere Marke Windeln benutzen, da sich das mit gutscheine nicht viel nimmt wie andere windeln.

Liebe Grüße Janine

Beitrag von sonnenkind09 30.04.10 - 21:58 Uhr

Pampers im Angebot mit Gutscheinen sind wirklich recht günstig. Wir nutzen sie trotzdem nicht mehr, weil sie unserem Baby nicht wirklich gut passen. Ich kann die Windeln von dm (Babylove) und die von Aldi-Nord empfehlen. Letztere sind auch nicht so pappig und dick wie die meisten Discounterwindeln (z.B. Lidl).

Beitrag von pizza-hawaii 01.05.10 - 09:19 Uhr

Ich hab die von Aldi Nord, Rossmann und dm ausprobiert, ich bleibe bei Pampers!

Die von Aldi gefielen mir gar nicht, er war immer nass und roch nach Urin, hab den Rest der Packung verschenkt.

Die von Rossmann und dm nehmen sich nichts, gefielen mir für tagsüber, nachts hielten sie lange nicht so gut wie die von Pampers. Da man aber auch tagsüber locker 2 Windeln mehr hatte als von den Pampers haben wir mal gerechnet, Restmüll kostet nämlich auch Geld und so gross ist unsere Tonne nicht.

Jetzt kaufen wir Pampers im Angebot, einen Coupon dazu und ich bezahle genauso viel oder wenig wie bei Rossmann oder dm!

pizza

Beitrag von anela- 01.05.10 - 10:42 Uhr

Aldi-Nord-Windeln sind super. #pro