Wann Bienchen setzen !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 30.04.10 - 19:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

hallo Mädels,
Könnt ihr mir sagen wann eisprung,damit ich fleissig Bienchen setzen kann.
Habe 27 tage ZK was mieint ihr,ist mein erstes ZB.
Danke und einen schönen Abend an alle.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Beitrag von angeleye1983 30.04.10 - 19:04 Uhr

Hi,

naja bei der Tempi-Methode kann man den ES ja immer erst im Nachhinein sehen. benutze doch Ovu´s dazu, dann verpasst du ihn bestimmt nicht.

LG
angeleye 32. SSW

Beitrag von kueho 30.04.10 - 19:05 Uhr

Hey. Also ich kenne mich mit den ZB nicht wirklich aus. Herzel einfach wenn dir/euch danach ist. Dann machst du dir auch nicht so ein Stress ;-)

Alles Liebe #klee

Beitrag von schnecke7477 30.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo,
zwischen dem 11. und dem 15. ZT ist ein guter Zeitpunkt......