ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 19:03 Uhr

hallo ihr!

ich bin grade auf gestanden udn haten ein mächtiges ziehen auf beide seite wo ich auf gestanden bin!
was kan das sein?
und mein kind ist immer nocfh ruig heul mach mir sogen überleg kh zu gehn!#zitter

Beitrag von catch-up 30.04.10 - 19:07 Uhr

du bist doch erst in der 19. Woche! Da merkt man nicht jede Bewegung des Kindes, wenn man überhaupt was merkt!

Ich kann vor Ziehen auch manchmal kaum laufen!

Wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann geh ins KH, aber ich glaub es ist alles in Ordnung!

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 19:43 Uhr

Ziehen ist ganz normal würd ich sagen, das hab ich auch immer mal wieder. Vielleicht hast Du Dich auch nur verdreht oder so. Ich merken den Kleinen auch noch nicht regelmäßig und auch nur wenn ich mich auf nix anderes konzentriere und ich bin ende 22. SSW. Er hat einfach noch so viel Platz da merkt man nur heftige Bewegungen. Streichel und massiere doch Deinen Bauch etwas und erzähl mit ihm oder rüttel etwas am Bauch, bei mir hilft das meist wenn ich ihn "vermisse" Deswegen ins KH zu gehen halte ich für übertrieben dann wirst Du dort Dauergast vorallem wenn die Schmerzen nur kurz und nicht dauerhaft sind. LG Betzy