wie lange blutung nach as

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bommersch 30.04.10 - 19:05 Uhr

wie lange dauert die blutung nach einer Ausschabung

Beitrag von victoria1986 30.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo!
Die Blutung kann bis zu 14 Tage dauern. Bei mir hat sie erst am 5. Tag nach der AS angefangen. Hat dann ca. 4 Tage gedauert bis sie weg war. Hatte aber dann noch 3 Wochen lang hellbraunen wässrigen Ausfluss.
Wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag von tama907 30.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sie fast 2 Wochen gedauert.

Alles Gute, Tama

Beitrag von tamika1973 30.04.10 - 19:41 Uhr

bei mir hat sie genau 14 Tage gedauert.

Alles Gute.

Tami mit Damien fest an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von irishkin 30.04.10 - 22:25 Uhr

Bei mir hat die Blutung nur 3-4 Tage angehalten. Den ersten Tag mehr und dann nur ganz wenig. Meine Regel hatte ich aber auch erst nach 47 Tagen bekommen.

Alles Gute#klee