Nach der 2. FG wieder bei euch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 30.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo!

Nachdem ich im Oktober 09 und jetzt vor einer Woche eine FG hatte, bin ich nun wieder bei euch. Mal schauen, wann es wieder klappen wird..

Alles Gute und ich drücke allen ganz fest die Daumen#pro#pro

Liebe Grüße, Tama

Beitrag von petramik 30.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

erst mal #liebdrueck und dann viel Glück#klee für die Zukunft. Versuche nach vorne zu schauen.

LG Petra#blume