***Positiv****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 19:10 Uhr

Ich habe ja grad den Livetest gemacht und der Test hat positiv angezeigt.

Bild ist in VK. Ist doch Positiv oder? Kann es nicht fassen.... es gibt doch noch wunder.


In welcher Woche bin ich denn jetzt?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Beitrag von 19mausebaer85 30.04.10 - 19:15 Uhr

dass ist positiv

#schwangerwürde sagen 4+3ssw

Beitrag von rikchen2411 30.04.10 - 19:17 Uhr

Hey!
Sieht positiv aus. Mach vorsichtshalber in 2-3 Tagen noch ein. Dann bist du auf der sicheren Seite.
HAbe ich auch so gemacht. War heute bei meiner FÄ und ich bin auch #schwanger.
Ach ja #herzlichen Glückwunsch

Beitrag von schatzi2005 30.04.10 - 19:18 Uhr

Danke, dir auch #herzlich Glückwunsch.

Beitrag von leoni1679 30.04.10 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
der test ist sowas von positiv. Lait meiner Rechnung bist Du jetzt 4+3 also 5. SSW.
Ich würde für in 2 Wochen einen Termin beim FA machen, hatte ich auch so gemacht und da konnte man schon das Herz schlagen sehen, sonst macht man sich eh nur verrückt wenn man nix sehen kann und mal grübelt über ne ELSS.

Liebe Grüße,
Andrea + #Ei 10.SSW

Beitrag von mibu6622 30.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo Schatzi2005,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Der Test ist eindeutig positiv.

Du bist rechnerisch bei 4+3, da aber dein ES nicht am ZT 14 war sondern erst ein paar Tage später wird mal auf Ultraschall noch nicht viel sehen aber in 1 bis 2 Wochen ;-).

Lg
Mibu

Beitrag von libella030 30.04.10 - 19:28 Uhr

find ich super das du noch mal unter dem bett vorgekommen bist
Drück dich ganz dolle
und sag ganz laut #herzlichglückwunsch
und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von shanila 30.04.10 - 19:32 Uhr

Glückwunsch... :D

Kommen glaub aus der selben ecke, wie geht deine PLZ weiter?

Beitrag von bibihh 30.04.10 - 20:07 Uhr

Huhu!

Das ist ja toll! #ole

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

LG Bibi

#blume

Beitrag von tasty_cake 30.04.10 - 20:51 Uhr

Alles Liebe und Gute zur #schwangerschaft!!! #fest

LG
Meike