Toll, toll, toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikchen2411 30.04.10 - 19:13 Uhr

Hey Mädels!
Ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat die #schwanger bestätigt. Wir sind so glücklichen #huepf. Das möcht ich mit euch teilen.
Hier ein paar Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und ein Tip hab ich auch noch. Es ist leichter gesagt, "man soll sich nicht so unter Druck setzen", das ging bei mir überhaupt nicht. Mir hat Osteopathie und Homöopathie geholfen. Probierts aus. Auch für Ihn geeignet.

GLG #kuss#kuss

Beitrag von sey0806 30.04.10 - 19:15 Uhr

Juhu!

Meinen herzlichen Glückwunsch!

ich wünsche dir eine wunderbare #schwanger schaft!

Dann bedien ich mich mal ein wenig an den Viren #mampf

Liebe Grüße

Mone

Beitrag von sweetfrog 30.04.10 - 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von vreni---68 01.05.10 - 09:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!#mampf#mampf#mampf