Totale Unruhe im Bauch 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 30.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Das Gefühl, dass in eurem Bauch eine totale Unruhe herrscht? Ich spüre mein Würmchen noch nicht (nicht immer. Bin mir da nicht ganz sicher) aber habe das Gefühl, als werde ich innerlich total durchgewühlt. #schwitz

Was hilft euch dagegen?

LG

Beitrag von betzedeiwelche 30.04.10 - 19:34 Uhr

Helfen, wie? Freu Dich Dein Bauchbewohner macht sich fit, da wirst Du Dich dran gewöhnen denn das wird noch heftiger. ;-)GLG Betzy

Beitrag von kristinline 30.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo

Bin 15+5 und mir geht es genauso wie dir. Ist wie als wenn lauter kleine Mäuse durch den Bauch krabbeln. Genieße das Gefühl.

Lg Kristin