Juchu...meinen zwei Krümelchen gehts super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibbi 30.04.10 - 19:28 Uhr

War heut beim FA...und es ist allles in Ordnung mit meinen zwei Bauchbewohnern. #baby#baby
ZUm Glück hat sich der BLuterguss verkleinert, so dass sich meine Sorgen #zitter jetzt auch etwas minimieren können.

Jetzt heißt es 3Wochen warten bis zum nächsten Termin...würde am liebsten jeden Tag zum US rennen um zu sehen wir die beiden sich entwickeln...ja ich weiß, das ist echt verrückt...schäm#hicks

Liebe Grüße an die "Dezembis" und alle anderen Mitschwangeren#herzlich

Sibbi

Beitrag von 19mausebaer85 30.04.10 - 19:36 Uhr

das ist schön das alles ok ist mit deinen #baby#baby

habe nächst woche Do termin zum ersten US bin vol #zitter hoffen das alles ok.

LG mareike +#ei7+1ssw

Beitrag von sarah21484 30.04.10 - 21:35 Uhr

Das is doch suppi... dann drücke ich euch die daumen dass es so gut weiter geht damit wir alle noch en schöne kugelzeit zusammen haben.

aber lass mal: ich könnte auch am liebsten tag zum US gehen...wenn die Geräte nich so verdammt teuer wären würd ich mir sowas am liebsten kaufen nur um jeden tag selbst gucken zu können und um jedem mein zwergi zeigen zu können :-D

is schon echt spannend und eine super erfindung!


LG Sarah + Schitterchen 8.SSW