Viren!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 19:31 Uhr

Nach über 4 Jahren Kiwu, 2 IUIs, 2 ICSIs und 1 Kryo, die alle negativ endeten bin ich kurz vor der 3. ICSI spontan schwanger geworden:-D
War heute zum 2. US und man konnte einen 7mm kleinen Krümel mit kräftigem Herzschlag sehen.

Jetzt gibt es endlich ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren für euch!

#herzlichJulia (7.SSW)

Beitrag von cora1969 30.04.10 - 19:45 Uhr

Vielen Dank für Viren!!!! #mampf#mampf#mampf

LG Cora#klee#klee

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 19:59 Uhr

gerngeschehen;-)

Beitrag von amy333 30.04.10 - 19:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!! du bist bestimmt mega überglücklich nach so einer langen zeit!!!! :) geniesse es!!!! xxx

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 20:00 Uhr

hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben kann.

und dann auch noch solch ein wunder,

also gebt nie auf#pro

Beitrag von marlene2009 30.04.10 - 19:51 Uhr

Oh, nach sooo langer Zeit!
Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles alles Gute!! #blume:-)

LG
Marlene

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 19:59 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!

so langsam wird es real. nach dem positiven Pipitest wollte ich es erst nicht glauben. der erste US hat es dann aber bestätigt und so langsam realisiere ich alles;-)

ich hätte nie gedacht, dass uns solch ein wunder passieren kann.

julia

Beitrag von 101077 30.04.10 - 20:38 Uhr

Mensch Julia, jetzt hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil ich im Club nichts von Dir gefunden hab... Ich freu mich soooooo, dass es so ein toller US war! #huepf

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!

LG #liebdrueck
Nancy

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 22:44 Uhr

Danke Süße!

ich bin auch total erleichtert!!!!!!!!!!!

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von kl.mausi 30.04.10 - 20:44 Uhr

danke, nehm auchmalnoch ne ordentliche portion #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg nicole

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 21:10 Uhr

WAHNSINN, toll , da hat sich der aufwand ja gelohnt...#mampf

danke und alles gute für euch...

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 22:45 Uhr

#danke

Beitrag von andiro74 30.04.10 - 22:35 Uhr

Hey, Glückwunsch!!!
Mir ist das gleiche passiert nach acht Jahren Kinderwunsch.Nächste Wo US!

Alles Gute und wir sehen uns "drüben":)

Beitrag von julia0982 30.04.10 - 22:46 Uhr

wie schön, dass auch dir dieses Wunder widerfahren ist.
ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ersten US!

#herzlichJulia

Beitrag von ayse23 01.05.10 - 00:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerswchaft.

Ich wünsche mir so sehr das mir das auch passiert.

Eine tolle kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag von julia0982 01.05.10 - 07:19 Uhr

#danke

man darf einfach nie aufgeben!

#herzlichJulia (8.SSW)

Beitrag von tanja717 01.05.10 - 21:43 Uhr

oh mein gott...
gerade aus dem urlaub zurück und was les ich da...?
unglaublich...wunder gibt es also doch!

ich wünsche dir alles, alles gute und eine wunderschöne kugelzeit...genieß es!

#liebdrueck tanja