Zwischenblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninnchen09 30.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo
ich bin neu hier und habe erst mal nur geschaut hier im forum nun hab ich mal selber eine frage.

wie lange dauert eine Zwischenblutung normaler weise?

Am 4 April war der letzte tag meiner Mens. und nun hatte ich vom 20.4.- 24.4. Zwischenblutungen ist das Normal.

lg ninnchen

Beitrag von saskia33 30.04.10 - 19:48 Uhr

http://www.qualimedic.de/blutungen.html

Beitrag von saskia33 30.04.10 - 19:49 Uhr

http://www.madaus.de/Zyklusstoerungen.395.0.html

Beitrag von blfdangel 30.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch! Am 19.4.10 habe ich meine letzte Pille ein genommen! Und am 21.4.10 habe ich meine Mens bekommen! Und am 26.4.10 hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen! Habe ich aber nicht!Und seid gestern habe ich schon wieder Blutungen!Ist aber normal weil ich hätte ja wieder mit der Pille anfangen müssen! Der Körper fühlt sich also verarscht sag ich mal! Und des wegen jetzt die Blutungen!
Lh
g Heike

Beitrag von ninnchen09 30.04.10 - 20:06 Uhr

Ja nur nehme ich die pille schon seit 7 monaten nicht mehr

Beitrag von blfdangel 30.04.10 - 20:07 Uhr

Das ist aber komisch! Aber Schwanger bist Du Nicht? Lg Heike

Beitrag von ninnchen09 30.04.10 - 20:10 Uhr

Trau mich aber auch noch nicht einen test zu machen und so hab ich eigendlich keine symptome ausser ab und an ein ziehen im Unterleib

Beitrag von blfdangel 30.04.10 - 20:23 Uhr

Ich war gerade aufen dem Klo,meine Blutungen sind wieder weg! Ist schon sehr komisch!Das glaube ich Dir,hätt ich aber auch! Lg Heike

Beitrag von ninnchen09 30.04.10 - 20:25 Uhr

Mal sehen Sonntag müsste ich eigendlich meine Mens bekommen und wenn nicht dann teste ich halt doch mal

Beitrag von blfdangel 30.04.10 - 20:31 Uhr

Ja das würde ich auch so machen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich denke an Dich! Lg Heike