Der Countdown läuft ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 30.04.10 - 19:33 Uhr

Mädels,

ich sitz hier bei der Arbeit (Spätschicht am Freitag :-[) und guck gerade so auf den Kalender, da fällt mir auf dass ich inklusive Resturlaub NUR noch 7 Wochen arbeiten muss .... letzter Tag ist gleichzeitig mein 32. Geburtstag der 18.06.2010!
Das ist ja eigentlich gar nicht mehr so lange!
:-D #schwitz :-D
Ich glaub, so langsam wird die Sache ernst ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (24+3 SSW)

Beitrag von catch-up 30.04.10 - 19:35 Uhr

jaja, die zeit rennt! ich hab ab montag frei!!!! (naja, mit urlaub hatt ich seit dieser woche montag frei!) #huepf

Beitrag von jenni-1978 30.04.10 - 19:42 Uhr

Dann genieß mal die freie Zeit - bevor der Stress losgeht!
#liebdrueck

Beitrag von sylvif 30.04.10 - 21:36 Uhr

Ich muss auch nur mehr 2x Arbeiten gehn#verliebt

lg sylvia mit #baby (23+2)