Zurück von Fd wegen Ringelröteln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 30.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo.
Nachdem ich mich zw. 13-20 mit RR angesteckt habe und nicht klar war ob ich den kleinen auch mit angesteckt habe musste ich heute zum Pränatalzentrum zum US. und ?? alles super gut,alle werte sind super.Ich muss keine Angst mehr haben meinte der FA dort. ich muss zwar jetzt 10 wochen lang alle 10 Tage zur Kontrolle aber er meinte ich bräuchte keine angst mehr haben.
Ich bin echt erleichtert denn es waren sooo harte Tage die letzten das warten die ANgst....und jetzt ist alles gut!!!

Euch allen ein schönes WE
momo0881 mit Robin 3,5 und Felix 24SSW#verliebt

Beitrag von tweetiex80 30.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr für dich!

Mein ergebnis bekomme ich am Dienstag und sollte es positiv ausfallen, hoffe ich, dass ich auch so ein Glück habe wie du.

Lg Maja