Scholl Warzenentferner Freeze - wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von abendrot79 30.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo!

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Produkt bzw. es erfolgreich angewendet? Nach langen Überlegungen habe ich mir das Zeugs gekauft, weil ich am Fuss eine Dornwarze habe. Auf der Packung steht, dass es für Dornwarzen geeignet ist, aber meistens mehrere Behandlungen nötig sind.

Habe jetzt im Abstand von 1 Woche bestimmt schon 5-6 Behandlungen gemacht, aber es tut sich nichts .... #schmoll

Laut Packungsbeilage soll sich unter der Warze eine Blase bilden, die die Warze nach oben schiebt .... bin mir 100%ig sicher, dass ich es richtig anwende, aber von einer Blase keine Spur. #schmoll

Und nun? #kratz Soll ich weitermachen? Mal an die Firma schreiben? Immerhin hat die Packung 15 Euro gekostet und laut Aufschrift soll es bei jeder Warze funktionieren .... #gruebel

Welche Dornwarzen-Alternativ-Behandlung habt ihr erfolgreich angewendet? #danke

Viele Grüsse,
abendrot79 #blume