Kleine Babymaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 30.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo kleine Babymaus.In unseren Bekanntenkreis hat noch nicht jeder mitbekommen ,das du nicht mehr da bist.#schmoll Heut war wieder so eine Begegnung#schmoll.Die Dame hat mir ganz lange auf den Bauch geguckt und gefragt,wie es uns denn geht.#schmoll.Man war das unangenehm.#schmoll Ich denke jeden Tag an dich.Es tut sooooo weh,dich nicht mehr zu spüren.Ich liebe dich.Deine Mami#heul









Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen

Beitrag von herminasmum 30.04.10 - 20:15 Uhr

#kerze

Beitrag von julia112007 30.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Aldina, fühle mit Dir...bin auch immer noch traurig...:-(

Beitrag von hannah.25 30.04.10 - 20:35 Uhr

liebe aldina,


lass dich bitte einfach ganz fest drücken #liebdrueck
ich denk an euch und wünsch euch weiterhin ganz viel kraft! ich kenne solche begegnungen auch.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von penneloppe 30.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo Aldina,

es ist grausam, so etwas erleben zu müssen. Und ich kann deinen Schmerz verstehen.

Eine #liebdrueck für dich und eine #kerze für deinen kleinen Engel.

#herzlich Tanja

Beitrag von milchkaffee6679 01.05.10 - 09:30 Uhr

Liebe Aldina,

fuehle sehr mit Dir.
Ich vermisse meine kleine Anella auch total. Es ist so ein leeres Gefuehl.
Hoffe dass es irgendwann mal besser wird.

Wuensche Dir viel Kraft und alles Gute fuer die Zukunft!

GLG