An Mehrfach-Mamas: Hat jemand Erfahrung mit Rückbildungshose?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckymum76 30.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo!
Würde mich mal interessieren ob so eine Hose (Miederhose) was bringt ausser dass der Geldbeutel schmaler wird (kosten immerhin um die 60-70 Euro) ?
L.G. Luckymum 35. SSW

Beitrag von muffin357 30.04.10 - 19:46 Uhr

hi,

dein Geldbeutel wird nicht nur schmaler, du tust Deinem Beckenboden auch keinen Gefallen.
Stützende hosen nehmen den Muskeln die arbeit ab! - somit ist das sogar eher kontraproduktiv.

lg
tanja

Beitrag von anyca 30.04.10 - 20:26 Uhr

Soll mehr schaden als es nützt!