Maxi Cosi Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ilaria24 30.04.10 - 19:44 Uhr

hy ihr lieben,

hat jemand erhfarungen mit dem Maxi Cosi Kindersitz Priori oder Tobi?

Mir persönlich würde der Tobi besser gefallen.

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von sako2000 30.04.10 - 19:58 Uhr

wir werden uns den tobi zulegen.
er hat beim adac- test gut abgeschnitten.

schau mal beim adac auf der seite...

lg, claudia

Beitrag von ilaria24 30.04.10 - 20:02 Uhr

vielen dank

ich kann mich irgendwie net richtig entscheiden habe jetzt mal bissy gegoggelt und die einen sagen der priori wäre besser da er breiter ist und die kinder net so leicht vor fallen wenn sie schlafen.

aber ich finde bei tobi die anschnallgurte besser und das system zum anschnallen des sitzes.

lg

Beitrag von sako2000 30.04.10 - 21:19 Uhr

der tobi ist das aktuellere modell, das wuerde ich persoenlich bevorzugen.

die qual der wahl.
letztendlich machst du siche rmit beiden nichts falsch!

alles gute,
claudia

Beitrag von celi98 30.04.10 - 21:26 Uhr

hallo,

ich habe den tobi, meine freundin den priori. beide sind gut und sicher.

der tobi it eher für schlankere kinder, weil er enger ist. er gibt mehr seitenhalt bei unserer maus und der kopf wird beim schlafen besser gestützt. die tochter meiner freundin fällt immer total zur seite. das anschnallsystem ist bei dem tobi besser und praktischer, bei dem anderen muss man immer tüteln. allerdins kann unsere maus ishc beim tobi befreien, weil die gurte durch die feder immer etwas abstehen. der tobi ist schwerer und schlechter zu befestigen. er braucht einen langen autogurt und in den cli meiner freundin passer er nicht rein. allerdings sitzt er bombenfest, wer priori kommt mir wackelig vor.

ich denke, du musst dir beide sitze mal anschauen, deine maus probesitzen lassen und gucken, ´welcher sitz auch in das auto passt.

lg sonja

Beitrag von pizza-hawaii 01.05.10 - 09:07 Uhr

Ich glaube es ist ziemlich egal welcher Dir besser gefällt -ich persönlich würde den kaufen in dem mein Kind am besten sitzt #aha

Natürlich würde ich einen Sitz kaufen der auch in den Tests gut abgeschnitten hat, aber den Rest entscheidet das Kind!

pizza