Neue Mollibauchbilder 24+1 (wer gucken möchte)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 30.04.10 - 19:50 Uhr

Hi

Ich habe heute mal meinen Babybauch fotografiert weil ich finde das er schon recht groß ist #huepf , vorallem weil ja vor schon genug Bauch da war #rofl .

Habe bisher aber nur 3 kg zugenommen #schwitz .

Wie geht es euch so??
Ich kann mich in letzter Zeit nicht viel bewegen :-[ da ich über der linken Arschbacke ständig so schmerzen habe #heul und ich nicht weiß was das sein könnte #gruebel #kratz .

Bilder sind auf meiner HP (einfach über meine VK anklicken) Viel spass.
LG milka+ Milena99+Emely Marie07 und #ei 24+1 (Luisa Loreen)

Beitrag von patchula 30.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo Milka,
mir geht es ähnlich wie dir! Hab erst 3 Kilo zugenommen und mein Bauch ist echt groß. Komme mir manchmal wie ein Hängebauchschwein vor... Mann, Mann, der wird ja noch größer.#rofl
Von Woche zu Woche werde ich auch unbeweglicher :-[
LG
Karin 25 SSW.

Beitrag von milka2680 30.04.10 - 19:59 Uhr

Hi

Da hast du recht. Immerhin haben wir noch fast 16 Wochen vor uns.

Beitrag von shadow-91 30.04.10 - 19:58 Uhr

Der Schmerz über deine Arschbacke könnte der Ichias sein

Beitrag von milka2680 30.04.10 - 20:02 Uhr

Hi

Meinste, echt ik sag es ja meine ersten beiden ss waren super. Ich hatte keine beschwerden und nun nehme ich das volle Programm.

milka

Beitrag von sarah21484 30.04.10 - 20:19 Uhr

Sehr süss.... und erst 3kg? das klingt doch klasse!

also ich bin auch ne Molli Mami und hab wirklich große angst wieder soviel zuzunehmen wie in meiner ersten SS... da waren es stolze 22kg und die sind noch nich mal wirklich weg!
die ärzte haben ewig gebraucht um festzustellen dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe...

Hoffe dass es sich dieses mal im rahmen hält denn sonst pass ich in kein kreissaal mehr :-(

Startgewicht 1.SS 100kg
Startgewicht 2.SS 120kg

Und das ganze bei 175cm.

LG Sarah +Mia 2009 + Schitterchen 8.SSW

Beitrag von milka2680 30.04.10 - 20:30 Uhr

Hi

Ich bin ja nur 1,63m groß und hatte bei der ersten ss nen ausgangsgewicht von 70,5kg am ende waren es dann 83,7kg. Also 13kg
2ss 88,6kg am anfang und 95,3 am ende. Also 7kg.
3ss 94,6kg anfangsgewicht und bis jetzt 3 kg mehr das reicht aber auch ik werde ja immer dicker.

milka