Vier Akkorde - damit linken uns die Musiker!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von telme 30.04.10 - 19:53 Uhr

Das hätte ich nicht gedacht! Hab ihr gewusst das sehr viele POP Hits aus nur vier Akkorden bestehen? Ich könnte nun also auch einen machen allerdings kann ich nicht singen *heul*

http://www.totgelacht.com/content/13865-vier-akkorde-und-massig-hits---live---echt-genial.html

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 19:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2609354


:-) Aber trotzdem gut ;-)

Beitrag von yorks 30.04.10 - 22:10 Uhr

Die Jungs habens drauf. #danke