ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusle1979 30.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo!

Ich suche Leute, die auch gerade Ihre erste ICSI haben. Vielleicht sogar in Stuttgart.
Bin heute am 10 Zyklustag. Spritze momentan 200 Einheiten Purgeon und nehme Morgens und abends jeweils links und rechts ein Sprüher Synarela.
Hat damit jemand Erfahrungen würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. War gestern beim Arzt habe bereits jetzt schon also am 9 Tag 15 Folikel aber sind noch sehr klein. Habe bis zum 8 Tag 100 Einheiten pro Tag gespritzt.
Freue mich über Antworten.

Beitrag von shiningstar 01.05.10 - 07:18 Uhr

Schau mal hier:

http://mein.urbia.de/club/ICSI+Club

http://mein.urbia.de/club/Alles+um+und+%FCber+k%FCnstliche+Befruchtung

Da hast Du fast 200 Gleichgesinnte ;o)



Beitrag von leandra80 01.05.10 - 10:14 Uhr

Hi,

ich hab gestern angefangen mit 150 Einheiten Gonal f, Synarela nehm ich auch morgens und abends. Ist auch unsere erste ICSI und ich bin ziemlich aufgeregt und ungeduldig. #schwitz Am Freitag müssen wir zum ersten US, bin mal gespannt wieviele Follis es dann schon sind. Man hat ja gar keine Erfahrungswerte so beim ersten Mal.

Ich wünsch dir viel Glück#klee#pro#klee, wir können ja ein bisschen in kontakt bleiben!

#liebdrueckClaudia

Beitrag von maeusle1979 02.05.10 - 09:45 Uhr

Weißst Du was der Unterschied zwischen Gonal und Puregon ist? Das geht mir genau so, dass ich sehr aufgeregt bin. Wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Glück für Deine erste Untersuchung!!#klee#klee Klar koennen wir in Kontakt bleiben würde mich sehr freuen. Wo bist Du denn in Behandlung?

LG

Viola

Beitrag von leandra80 02.05.10 - 10:24 Uhr

Wir sind in der Uniklinik in Münster.
Ne, ich hab leider keine Ahnung was der Unterschied ist, hab glaub ich mal gelesen, dass Gonal mehr Eizellen hervorbringt aber mit schlechterer Qualität, aber ob das stimmt??#kratz

Ich werd mal im Forum ein bisschen suchen.

Viel Erfolg weiterhin!!#klee#klee#klee

Claudia

Beitrag von leandra80 02.05.10 - 10:25 Uhr

P.S.: Weißt du schon, wann du PU hast?

Beitrag von maeusle1979 02.05.10 - 11:35 Uhr

Nein habe morgen Termin in der KIWU werde dann mehr erfahren.