was meint Ihr..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 30.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Hatte am Dienstag einen richtigen gelartigen schleim auf den Toilettenpapier habe hier gelesen das es die höchstfruchtbaren Tage bedeutet, hatte dann auch sehr viel ZS....doch heute machte ich einen Lh - Test und der war so Postiv Postiver geht es nicht.
So jetzt meine frage wem soll ich jetzt glauben dem Test???
Heute habe ich nicht mehr so viel ZS...

Hab trotzdem aussreichend #sex gehabt und immer noch...

Lg

Beitrag von saskia33 30.04.10 - 20:16 Uhr

Nach dem ZS alleine kannst du nicht gehen,da man auch ein paar Tage vor dem ES spinnbaren ZS haben kann ;-)

Wenn du fleißig warst ist es doch egal ;-)

lg sas