Sonnenhut zum Binden mit Schirm für Jungs..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie.lu 30.04.10 - 20:08 Uhr

Hallihallo,

ich habe letztens bei einem Jungen so ne Art
Piratenhut (hinten zum Binden) mit Schirm und Nackenschutz gesehen.. fand ich 1. total süß und 2. hoffe ich,
dass unser Sohn diese Mütze vielleicht nicht so schnell runter bekommt wie die normalen..

Ich weiß aber nicht, wie die heißen und finde sie im Netz entweder ohne Schirm oder aber eben nicht zum Binden.

Kann mir einer helfen?

Danke und LG - Lucie

Beitrag von lucie.lu 30.04.10 - 20:08 Uhr

Ach so, dazu muss ich noch sagen - es war nicht zum Binden unterm Kinn, sondern hinten am Hinterkopf..

Beitrag von snak77 30.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

bei Jako-o gibts die, haben wir auch.

LG
Snak77

Beitrag von mellon 30.04.10 - 20:11 Uhr

guck mal bei hundm...im laden hab ich sowas gesehen

Beitrag von lucie.lu 30.04.10 - 20:49 Uhr

Danke, ja, die hatte ich auch gesehen, aber das ist unterm Kinn zu binden (das kann er aufmachen bzw. zieht er übers Kinn) - ich suche so ne Art Tuch mit Schirm, das man hinten zubinden kann..

LG - Lucie

Beitrag von lucie.lu 01.05.10 - 14:26 Uhr

Super, danke schön - genau danach habe ich gesucht!!

Beitrag von lucie.lu 01.05.10 - 14:28 Uhr

.. und ich hatte sogar "Bandana Schirm" eingegeben, diese Seite kam aber leider nicht - gibt`s ja in verschiedenen Farben - super!

Beitrag von lienschi 30.04.10 - 21:19 Uhr

huhu,

meinst Du so eine hier?

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p3984h88s206-STERNTALER-Sonnenhut.html

Ich hab sowas auch noch wo anders gesehen, aber ich find´s auf die Schnelle nicht. Ich werd nochmal kucken... brauch ja auch noch eine für diesen Sommer für meinen Kleinen.

lg, Caro

Beitrag von miau2 01.05.10 - 08:35 Uhr

Hi,
ich habe so ein Teil neulich bei DM gesehen, leider in einer Größe, die für den Großen zu klein und den kleinen zu groß war...sonst hätte ich die 5 Euro wohl investiert.

ABER
normalerweise finde ich einen Schirm vorn (zusätzlich zum Nackenschutz) sinnvoll, schützt der doch auch ein bißchen die Augen und verhindert zumindest etwas, das die Kleinen geblendet werden.

Von daher wäre es wohl nicht wirklich eine praktische Sache für uns gewesen...aber Pirat sein ist halt einfach toll ;-).

Wenn du eine große DM-Filiale mit Bekleidung in der Nähe hast guck mal da.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von lucie.lu 01.05.10 - 14:25 Uhr

Ja, da habe ich es auch gesehen, aber leider ohne Schirm. Ich wollte aber gerne mit.. also auch nichts.

Die zwei Beiträge über Dir zeigen genau das, was ich meinte..

LG - Lucie