Arznei Frage...?!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julia112007 30.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo, war am Montag beim FA. Wegen meiner starken Schmerzen und der starken Blutungen. Desw. habe ich das Geführl total aufgeschwemmt zu sein und meine Haut sieht so schlimm aus. Richtige "Gnubbel", weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll?! Muss noch dazu sagen, das ich Mitte Januar eine FG hatte. Und nun hat er mir zwei Medis verschrieben,

- Agnus castus AL von ALIUD Pharma(Mönchspfeffer)
- Methergin von Novartis

Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über Antworten sehr freuen :-)