ALternative zu Blumen fürs Auto

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sohappy 30.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo, ich weiß ich bin eine sehr untypische Frau, aber ich mag keine Blumen#schwitzAlso was heisst mögen ich kann halt nix mit anfangen, und nun wollt ich mal fragen wie man das Auto anders schmücken könnte?!
Bitttttttte zahlreiche Antworten#bitte

Beitrag von anyca 30.04.10 - 20:32 Uhr

Wir haben einfach Stoffbänder genommen, vom Mercedesstern (nein, nicht unserer ... ;-)) aus über die Motorhaube gespannt.

Beitrag von sohappy 30.04.10 - 21:00 Uhr

Und stand dann da was drauf?Wenn ja, woher hattet ihr die?

Beitrag von mietze07 30.04.10 - 23:04 Uhr

Ich habe letztens grad an einer Gaststätte ein Hochzeitsauto gesehen, die hatten kleine (ca. 5cm große) Herzchen aus Gummi in rot auf Ihre Motorhaube verteilt. Sa total nett aus ;-)

Beitrag von koerstn 30.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo!

Man könnte noch Schleifen nehmen oder evtl. zwei/drei Luftballons (natürlich nicht, wenn man vorhat über die Autobahn zu rasen! ;-))

Sonst google mal nach Bildern für Autoschmuck. Da sind zwar bestimmt ganz viele Blumenbuketts zu sehen, aber zwischendurch auch mal was mit Bändern und Schleifen.

Wie man das macht, weiß ich nicht. Würde vielleicht trotzdem einmal beim Floristen nachfragen. Die müssen sich da ja eigentlich auskennen. :-)

LG Koerstn

Beitrag von tinakl 06.05.10 - 23:29 Uhr

Wir haben auch was anderes und zwar zwei sisal herzen mit etwas efeu und darau sitzen zwei tauben mit goldenen Ringen
ist noch zusätlich mit schleifen geschmückt.