Maikäferchen...nur noch 3std und 35min...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 30.04.10 - 20:29 Uhr

Bald ist unser Monat da!#freu

Ich plage mich heute schon den ganzen Tag mit unruhe, übelkeit und Hüftschmerzen rum. Wehen hab ich ab und an mal, aber "leider" ohne Schmerzen. (wie kann man sich nur freiwillig Schmerzen wünschen#rofl)
Ich hätte ja egtl. noch 13 Tage aber ich möchte jetzt so gerne...#schwitz

Ich werds nachher einfach mal mim heißen Bad und ner richtig tollen massage versuchen, um ihn evtl. zu überreden.#schein

Lg und #freu auf den Mai...!!!

Jessy mit isabella und #ei Prinz inside ET -13

Beitrag von binci1977 30.04.10 - 20:35 Uhr

Hi!

Ja geht mir ähnlich. EIgentlich will ich auch, aber hab noch so viele Termine nächste Woche.

Erfahrungsgemäß kommen meine aber immer erst nach ET.

Das wäre echt blöd.

Bis zum 8.5. muss er noch drinnen bleiben(dann kommt meine Omi) und dann kann es von mir aus losgehen. Alle anderen Termine muss ich dann halt verschieben.

Bin irgenwie total auferegt, andersrum ist es noch so weit weg(obwohl es ja nicht mehr lange ist).

LG Bianca ET-12

Beitrag von ninam. 30.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

ja ich kann mich euch nur anschließen! Hab auch keine Lust mehr. Morgen ist ET, aber außer ein paar Wehchen hab ich nix!

Naja morgen oder gar heute Nacht braucht der kleine Mann auch nicht zu kommen, da mein Großer morgen Geburtstag hat und wir dann ein bisschen feiern wollen. Er wird nämlich schon 8 un dist froh seinen Geburtstag nicht teilen zu müssen (Hoffentlich macht der kleene ihm da nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung)

Naja, bin mal gespannt wann er denn dann kommt. Im Kh leiten sie bei ET + 10 ein. Sonntag bin ich da zum CTG, mal sehen, was die sagen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Lg nina

Beitrag von vrublheike 30.04.10 - 20:47 Uhr

hi,

mir geht es genauso, hatte gestern so dicke füsse, dass ich in meine offenen schuhe nicht mehr reingekommen bin.

es ist alles nur noch so lästig, der bauch ist überall im weg, wehen hatte ich die letzten tage auch wieder mit hartem bauch und musste manchmal sogar luft holen.

da mein sohn aber am mittwoch geburtstag hatte, da habe ich meiner kleinen gesagt, vor sonntag ist da nichts drinnen, da morgen die ganze familie noch kommt und heute war kindergeburtstag angesagt. aber bis zum 11. habe ich keine lust mehr zu warten, die kleine maus kann ruhig schon nächste woche kommen, da sie auch schon fest im becken liegt, der gmh verkürzt ist und der mumu letzte woche schon weich war.

dann schicken wir unseren kleinen bauchbewohnern jetzt mal die kündigung des mietvertrages, mal schauen wann sie ausziehen :-p

lg heike + sarah et-11

Beitrag von deschnegge 30.04.10 - 20:49 Uhr

Ich will auch nicht mehr.
Aber hab offiziell noch 29 (!!!) Tage. :-(
Mein Mann sagt, es würde 1-2 Wochen eher kommen. Mal sehen...
Senkwehen hab ich auch schon seit ner Woche.
Und vom FA hat sie auch de Erlaubnis zu kommen.

Werd wohl abwarten müssen.

LG und nen schönen Mai mit ganz viel Babys!
deschnegge+Minizicke in wenigen Std 37.SSW #huepf

Beitrag von gitti1982 30.04.10 - 21:12 Uhr

Unglaublich das schon Mai ist!!!!!!!!

Ichhabe noch 21 Tage bis ET und habe die böse Vermutung, dass ich sie noch länger rumtragen werde!!! Bei mir tut sich so garnichts, keine Senkwehen, kein GMH der sich verkürzt........NICHTS!!!!!!!!!!!

Naja wenn sie die Zeit noch braucht soll sie sich diese nehmen!!!

Ach ja, ansonsten drückt die kleine unwahrscheinlich doll gegen meine Rippen und tritt mir den BAuch ganz wund!!

Nunja nu können wa auch noch ein paar Tage warten morgen ist ja lecker Grillen angesagt, da hat man einen Tag schon wieder rum!!!

GGLG und "AUF IN DEN MAI" Euch allen einen wunderschönen Endspurt und eine wunderschöne Geburt!!!!!!!

Gitti und Ashley inside ET-21

Beitrag von galaxybine 30.04.10 - 21:14 Uhr

ich habe noch 20 tage bis et. habe abends wehen. war heute morgen beim arzt. muttermund ist offen und weich. kann jeder zeit jetzt los gehen,


lg bine

Beitrag von bodenseelerin24 30.04.10 - 21:18 Uhr

Huhu Mädels

ich hab auch noch 11 Tage bis ET und so langsam keine Lust mehr. Mir spannt so der Bauch das ich das Gefühl hab der macht sich grad besonders breit da drin.
Die Nächte sind auch bescheiden weil ich ständig wach bin wegen Symphsenschmerzen.

Und das beste ist dann immer noch. Meine Hosen passen nicht mehr. Meine gesamten Umstandshosen drücken mir in den Bauch. Das ist fies.

Bin ja mal gespannt wie lange es noch geht.

LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy ET-11

Beitrag von supikee 30.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich wünsch euch Mädels viel, viel Glück für den Wonnemonat und viel Spaß mit euren Mäusen.

Ich winke euch wehmütig aus dem Babyforum herüber und denke über letztes Jahr nach, als ich selbst noch hier war und den Mai herbeigesehnt habe.

Liebste Grüße

Verena + Tabea (3.5.09)

Beitrag von banjogirl-1 30.04.10 - 22:30 Uhr

Hallo,
ist es nicht unglaublich wie schnell es jetzt Mai geworden ist,
aber es gibt auch noch Aprilmamas die warten,ich drücke uns allen die Daumen das wir alles schnell und gut über die Bühne bringen,die Maikäferchen sind auch recht eifrig,sind ja schon einige geboren,das läßt hoffen,habe mir für heute eine Flasche alkoholfreien Sekt
besorgt den trinke ich jetzt gleich mit Euch auf Uns!#glas#fest.
Und für alle die jetzt vll grad im Krankenhaus und vll sogar im Kreissaal sind,haltet die Ohren steif Ladys wir denken an Euch.
LG Iris ET-13