Heute Zahnfüllung bekommen,nun schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sasi01 30.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr lieben!

War heut beim Zahnarzt weil mir hin und wieder ein zahn weh tat. Nicht schlimm aber doch.

Arzt hat ein kleines kariöses Loch festgestellt .
Hat die alte amalgamfüllung ausgebohrt und eine Kunststoff-füllung reingemacht.

und seit die Betäubung nachlässt hab ich echt dolle schmerzen,so ein richtiges ziehen.

kann das sein dass man nach dem Bohren schmerzen hat???
Immerhin bin ich mit kaum schmerzen hin und jetzt ists schon echt schlimm...

Lg sasi

Beitrag von moni66 30.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo
das kann schon mal sein, wenn es doch tiefer war wie erwartet, dann vom rumgemache an den zahl usw.
Ich würde jetzt mal eine Schmerztablette nehmen, wenn es nicht besser wird dann ab zum Notdienst morgen
Alles gute
moni