Brauche mal schnelle Hilfe, bin beim Bestellen ... POKET LÜK

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kitti1976 30.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mal eine kurze Frage. Leif hat das LÜK Bambino und findet das richtig toll. Nun habe ich gesehen, dass es für's Auto ein Pocket Lük gibt. Das ist ein Block in so einem komischen "Gerät". Außerdem gibt es aber noch einzelne Blöcke. Kann man die Blöcke auch einzeln benutzen oder ist dieser Kasten um den Block drumherum das Lösungsgerät, was dazugehört ?

Danke für Eure Hilfe !

Steffi

Beitrag von sunny_harz 30.04.10 - 21:05 Uhr

Ja, man benötigt immer dieses Lösungsgerät. Ich habe das auch im Auge gehabt und mir in einer Buchhandlung angesehen. Obwohl wir das Bambino LÜK toll finden, fand ich das Pocket Lük doof.
Ich habe es nicht gekauft.

LG; Sunny

Beitrag von ivik 01.05.10 - 08:33 Uhr

Wir haben beides Bambino LÜK und Pocket Lük. Gerade für den Urlaub fand ich das Pocket Lük super. Keine Plättchen, die unter den Sitz fallen und verschwinden,...
Meine Tochter "spielt" gerne damit.
Man braucht halt einmal das Lösungsgerät und kauft dann verschiedene Blöcke dazu.

lg ivik

Beitrag von loonis 01.05.10 - 18:49 Uhr




Ja ,Du brauchst dieses Lösungsgerät ...
Ich finde das Pocket Lük für unterwegs auch sehr gut

LG Kerstin