Jemako??

Hallo ihr lieben,

hat wer, Produkte von Jemako?

Was muss man unbedingt haben und ws ist eher unwichtig.

Ich hab demnächst so ne putzparty, und kenn mich noch gar nicht damit aus. Es gibt ja sooooo viel davon

Wer klärt mich mal auf

LG
NIcole

1

Hallo,

also ich habe selbst Jemako und bin begeistert. Es erleichtert einem so viel und man hat im Nu die Fenster geputzt und das ohne Streifen. Auch manche Sachen, die ich schon mit allen möglichen Mitteln und Sachen probiert habe, bekam ich mit Jemako sauber.

Also empfehlen kann ich den grünen Handschuh und ein Trockentuch für die Fenster. Ebenso einen blauen Pad und Zitronenbalsam. Auch nicht schlecht finde ich den Kraftreiniger.

Darf ich fragen, wie du dazu kamst einen Putzparty zumachen. Warst du noch nie auf einem Abend?

Liebe Grüße
Ebentoo

PS: Kannst gerne Fragen, wenn du noch was wissen möchtest.

2

Hallo,

nein, ich war noch nie auf einer Party, eine Freundin von mir hat mich jetzt drauf gebracht.

Daher hab ich gedacht, ok, dann mach ich mal so ne Party.

Den blauen Pad und den Zitronenbalsam habe ich günstig bei Ebay bekommen.

gibt es da auch proben? Damit ich mir vorher ein Bild machen kann?

Party, ist ende Mai erst

Lg
Nicole

3

Hallo,

ich hatte im März eine eigene Party und war bereits zuvor auf 2. Hatte es auch nicht gekannt. Habe mir dann so ein Einsteigerset gekauft (war im Angebot). Mein Mann war am schimpfen dass ich so was kaufe. Als ich es ihm vorgeführt habe, war er sowas von begeistert. Und man muss dazu sagen, mein Mann kann man nicht so schnell überzeugen. Aber er schwärmt davon und nun sind wir am überlegen ob ich auch Jemako-Vertriebspartnerin mache.

Was meinst du mit Proben? Also von den Tüchern gibt es normalerweise kein Probe. Es gibt so kleine Tütchen mit den verschiedenen Mitteln soviel ich weis. Wenn die Jemako-Vertriebspartnerin aber nett ist, dann stellt dir die die Tücher und Lappen für ein paar Tage zur Verfügung und dann kannst du probieren. So kenne ich es.

Liebe Grüße
Ebentoo und viel Spass bei deiner Party.

4

Hallo...

Ich liebe mein Bodenwischsystem!!!
Zum allgemeinem putzen nehme ich die kleinen Profitücher aus dem 3-er Pack. Die Reinigungsmittel sind auch Top!!!

Die Fensterputzsachen brauche ich nicht, da das der Fensterputzer macht.


LG Simone

5

Hallo,

gibt es bei den Profitüchern auch nterschiede, wegen der Farben?

LG
Nicole

7

Hallo,

nein die Farben bei den Profitüchern und bei den Trockentücher sind egal. Haben alle die gleiche wirkung und keinen Unterschied. Es gibt sie in gelb, blau und grün.

Es ist nur ein Unterschied bei den Fasern (z.b. beim Reinigungshandschuh). Da ist die gelbe Faser die feinste (z.b. für Staub zuwischen), die grüne ist die meist verwendetste (Fenster putzen, Waschbecken, Bad,...) und die blaue ist die grobste (Backofen, Grill, Herd, ...)

Gruß melie

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nicole,

ich hab eigentlich alles von Jemako und bin absolut zufrieden. Sogar die Autoputzsachen sind suuuper, aber eben kein Muss

Am wichtigsten finde ich:

1. Fensterputzsetz (1 Profituch, 1 Trockentuch) alternativ oder zusätzlich zum Profituch den grünen Handschuh

Ich nehm das Profituch für die Scheiben von innen und den Handschuh für die Scheiben von aussen. Trockentuch für beide Seiten

2. Bodenwischsystem mit grünem Kurzfloor und weißem Nachwischer zum trocken nachwischen

3. gelber Handschuh (perfekt zum Staubwischen, den hab ich zweimal)


Es gibt sooo viele Sachen und ich hab mir die Sachen nach und nach gekauft, auch in der Reihenfolge wie ich sie dir angegeben habe. Wir sind eine Runde von 5 Frauen und wechseln uns ab mit Partys. Zu jedem neuen Angebot macht eine von uns ne Party und so fällts mit dem Geld auch nicht so ins Gewicht.

Die Reiniger(Bodenpflege, Badreinige usw) , Entkalker, Gallseife, Zitronenbalsam usw sind auch suuupergut, aber die kann man auch später noch kaufen.

LG
Mary

9

Hallo Mary,

danke für deine Antwort

Lg
NIcole