muss das mal loswerden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nacktschnecken 30.04.10 - 20:49 Uhr

moin,

ich weiß nicht, welches forum dafür richtig ist, aber da ich ein baby hab schreib ich es hier hinein.

meine regel ist nicht gekommen, ich hatte sie um den sechten herum erwartet. meine letzte bekam ich am 10.03 und mein zyklus ist 28-36 tage. hatte bisher nur drei zyklen.
letzten samstag hab dann einen sst gemacht, der negativ ausfiel.
gestern war ich beim fa. meine schleimhaut ist fett aufgebaut und sieht nach einem hohen hcg wert aus. mir wurde dann noch blut abgenommen. das ergebnis erfahre ich dienstag.

ich hatte bisher keine anzeichen. nur heute war mir flau bis übel.

eigentlich wollen wir gerade kein kind bekommen und haben daher mit gummis verhütet. auch hatte ich am 12.07.09 einen ks. das jahr ist also noch nicht um. wir waren uns noch gar nicht sicher, ob wir überhaupt ein viertes möchten.
aber sollte es so sein, freuen wir uns trotzdem.


so, nun hab ich meine gedanken nieder geschrieben und fühle mich etwas besser damit.
wenn jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat, würde ich diese gerne erfahren.


lg
bettina
18.10.01 #blume
19.03.08 #klee
12.07.09 #blume

Beitrag von yorks 30.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

also ich habe diese Erfahrung noch nicht aber möchte dir trotzdem schreiben. Ich wünsche dir, dass das Ergebnis am Dienstag so ausfällt wie du es dir wünscht.

LG yorks mit Louis

Beitrag von nacktschnecken 30.04.10 - 23:05 Uhr

danke, das ist lieb von dir :-)