wieviele wochen ist die kleine alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume-99 30.04.10 - 20:53 Uhr

hallo,

blöde frage aber wenn meine kleine am 7.9.09 geboren wurde wieviele wochen ist sie dann alt? hab keinen kalender von letztem jahr und möchte das buch "oje ich wachse mal lesen".

und ich muss doch dann die zeit die sie über den berechneten termin ging dazuzählen, oder? sie kam 10 tage nach et.

danke

Beitrag von kruemmelteefee 30.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Bin jetzt grad zu faul nachzugucken, aber haste kein Handy da? in meinem ist ein Kalender drin...

MfG KTF

Beitrag von guezeldenise 30.04.10 - 20:57 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp


lg denise

Beitrag von tainted.beauty 30.04.10 - 20:58 Uhr

33 Wochen wenn ich mich nicht verzählt habe. Am Montag dann 34. Die 10 Tage Übertragung hab ich jetzt mal nicht zugezählt.

Beitrag von analena78 30.04.10 - 21:15 Uhr

kleiner tip - windows hat nen kalender....