Roba Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sohappy 30.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo, hat jemad Erfahrung mit dem Roba Hochstuhl?Der ist derzeit für 49Euro bei Rossmann im Angebot, findet ihr ihn empfehlenswert?

Beitrag von chibimoon 01.05.10 - 01:01 Uhr

Hallo,

ich hab den auch , allerdings vom Real für 29,95 Eur im Angebot . Meine kleine sitzt zwar noch nicht drin , aber als ich ihn fertig zusammen gebaut hatte hab ich mich mal drauf gesetzt ( ich 58 kg ). Joah ich würd sagen der hällt einiges aus :-)

Chibimoon