Noch 2 Tage Clomi, Kind Scharlach und ich auch ein bissel Krank

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 30.04.10 - 21:07 Uhr

Ohh man ich kriege die kriese und weiss granicht was ich jetzt machen soll!!
Mein kleiner hat Scharlach!
Ich Kränkle auch schon!
Habe in 2 Tagen also Heute und Morgen noch eine Clomi!
Danach noch 4 Tage dann US was ist wenn ich jetzt richtig Krank werde, dann war alles umsonst!

Oh man!
Würdet ihr Trotzdem eien SS riskieren!

ES müsste so in etwa wenn alles gut geht und das Ei auch Springt in 7 Tagens ein!!

LG Maria

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 21:09 Uhr

ich denke nicht das das dem #ei schadet und wenn du ss wirst dauert es eine woche bis es sich einnistet und noch ne zeit bis es am blutkreislauf hängt, also lass es doch drauf ankommen...