Kopfschmerzen... 12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 30.04.10 - 21:07 Uhr


Hallöchen,

ich habe Kopfschmerzen seit gestern #schmoll ... und zwar tut mir der Nacken, Hinterkopf und die linke Seite über dem Auge weh...

Ich mache mir Sorgen ob es vielleicht etwas ernsthaftes ist... (typisch schwangere). #augen

Ich befinde mich in der 12.ssw (11+3) und habe irgendwie auch das Gefühl das gerade jetz mein Körper mich mit Beschwerden konfrontiert... leichter Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Ohrpiepen und halt diese Kopfschmerzen... achja und das ständige Heulen nicht zu vergessen... #schwitz

ich will nicht mehr... #schmoll

...hattet ihr auch solche Kopfschmerzen...?
...was habt ihr gemacht...?

Beitrag von littlestarbaby 30.04.10 - 21:09 Uhr

Hey..

nicht verzagen..Du darfst Paracetamol nehmen..
Hab ich auch schon mal dann und wann..hab leider auch öfter Kopfschmerzen..

Gute Besserung..

Lg
Saskia

Beitrag von simmi200 30.04.10 - 21:48 Uhr

Huhu

ich bin auch in der 12 Woche und hab seit ca der 8 SSW eigentlich ununterbrochen Kopfschmerzen.
Ab und an nehme ich eine Paracetamol wenns wirklich zu arg wird, ansonsten kalte Lappen, Augen zu und durch.
so langsam leidet meine körperliche Verfassung da echt drunter, ich kann mich nicht richtig konzentrieren usw.
Was solls, ich hoffe es ist bald weg :-)

Lg simmi

Beitrag von anni0087 30.04.10 - 21:58 Uhr

Hi,

also ich würde raten zu deinem Frauenarzt zu gehen. Hatte das nähmlich auch und sie hatte mich krankgeschrieben und absolute ruhe verordnet. Mein Blutdruck war auch zu hoch weiß ja nicht wie deiner ist?... habe dann Magnesium genommen und viel geschlafen und dann ging auch wieder#huepf

Du musst ja auch an dein Baby denken denn stress und alles macht ihm/ihr ja auch zu schaffen...

LG Anni 26 ssw