Wenn ichs net besser wüsste würde ich sagen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 30.04.10 - 21:11 Uhr

Also Mädels, ich glaub meine Tempi spinnt, wenn ich es net besser wüsste würde ich sagen ich hatte einen ES ist echt total abartig.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509795&user_id=907310

Beitrag von kra-li 30.04.10 - 21:15 Uhr

na dann warte mal ab ob die tempi oben bleibt...

Beitrag von kruemel2201 30.04.10 - 21:16 Uhr

Ich glaub nicht das es ES war, das wäre viel zu früh gewesen :-) hab nen 30 Tage zyklus eher länger :-)

Beitrag von psylocke 30.04.10 - 21:28 Uhr

jahaaaaa hab Ich auch, 35 Tage...bloß hat der sich dieses mal entschieden, nur 24 Tage lang zu sein und nu guck Ich dumm aus der Wäsche und warte auf den 11.Mai^^

Beitrag von kruemel2201 30.04.10 - 21:49 Uhr

naja, selbst wenn jetzt ES wäre, Bienchen sitzen ja gut :-)