jetzt brauche ich euch.....tempimessprofis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 30.04.10 - 21:13 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte eben #sex mit meinem süßen u als ich danach auf toi war hatte ich hellrotes blut am papier:-[.is zwar komisch für mens da die immer bei mir mit altem blut anfängt aber ok#kratz.möchte nun mit tempimessen anfangen,da ich meinen körper kennenlernen möchte u ich es spannend finde.hier einige fragen an euch:

1.ist heute der 1,tag der regel auch wenn sie abends anfängt?
2.wann fange ich an mit messen?
3.wo messe ich?

danke für eure antworten und noch nen schönen abend;-)!!!


elsi.


Beitrag von saskia33 30.04.10 - 21:17 Uhr

http://www.nfp-forum.de/
Auf FAQ gehen,ist alles super beschrieben!

Erster ZT ist immer ab frischem Blut!

lg

Beitrag von else555 30.04.10 - 21:23 Uhr

seeeehr schön,danke!!!!!

Beitrag von majleen 30.04.10 - 21:19 Uhr

1. Tag ist der Tag mit frischem Blut. Kann aber auch ne Kontaktblutung nach #sex sein.

Miß immer morgens vor dem Aufstehen. Mehr oder weniger zur gleichen Zeit (meine FÄ sagt 2 Stunden Zeitunterschied ist ok)
Auf jeden Fall genug vorher schlafen
Immer mit dem gleichen Thermometer messen
und immer gleicher Ort (Mund, rektal oder vaginal)
Viele schreiben hier, daß das Messen im Mund unsicher ist, aber ich messe im Mund und habe gute Erfahrungen
Messe immer 3 Minuten
Das Thermometer sollte nach dem Piep noch weiter messen und am besten 2 Stellen nach dem Komma haben

Liebe Grüße & viel Glück

Majlee

Beitrag von rhodes0204 30.04.10 - 21:19 Uhr

wenns nur schmierblutung ist(also eher braun) würd ich erst ab morgen den 1. tag nehmen.

am besten in po messen
zur selben uhrzeit
vorm aufstehn morgens (nach mind. 4 std schlaf)

lg verena

Beitrag von saskia33 30.04.10 - 21:19 Uhr

Man sollte immer vor dem Aufstehen im liegen messen,am besten nen Wecker stellen
Am besten Vaginal o.rectal,3-5 min.

lg

Beitrag von else555 30.04.10 - 21:25 Uhr

danke ihr lieben.na dann...auf gehts!

lg.