Wehen und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 21:16 Uhr

huhu, hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte Magen Darm und gleichzeitig ein Mensziehen.

Ist das normal?

LG

Beitrag von punkt3 30.04.10 - 21:19 Uhr

Naja, wenn es wirklich Wehen sind / werden: Der Körper versucht vor der Entbindung alles loszuwerden. Es ist also möglich, dass Du erst mal "Durchfall" hast, um Dich zu entleeren.... Obenraus kommts meist erst kurz vor den Preßwehen....

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 21:20 Uhr

#aha


danke

Beitrag von dazz 30.04.10 - 21:25 Uhr

Ich hatte zwar vorher Blasensprung und auch defintiv eindeutige Wehen, allerdings kamm ich in den Wehenpausen nicht mehr vom Badezimmer raus ... entweder musste ich mich uebergeben oder eben auf die Toilette ...

Und? ... Mensschmerzen schon staerker ?! ;-)

lg und alles Gute

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 21:26 Uhr

joa, so langsam wirds.... danke für deine Antwort;-)

Beitrag von dazz 30.04.10 - 21:53 Uhr

das tolle daran ist, dass sich die Frage um den Einlauf von selbst erledigt *lach* ... die Natur regelt doch alles

Alles Gute!!

Beitrag von stern5555 30.04.10 - 21:31 Uhr

Hi,

mensch sach mal... bist du denn immernoch zu Hause. Wünsch dir eine baldige einfache Geburt.

LG
Karo

Beitrag von mupfel-83 30.04.10 - 21:32 Uhr

#schwitz

Mupfel gibt alles, und so langsam scheints zu fruchten;-)

Beitrag von stern5555 30.04.10 - 21:35 Uhr

ja das soll es auch. wird schon werden, bin gespannt wie oft ich noch von dir lese wenn mupfel NOCH im bauchi ist...

Beitrag von steffi0710 30.04.10 - 22:01 Uhr

verrat mir mal dein rezept?! ich hab vorhin auch gepostet mit: SUPER DRINGEND!! GEHT S LOS?? kannst ja mal lesen...

ICH WILL AUCH!!