Ghost Whisperer Heute - Ende?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curlysue2 30.04.10 - 21:16 Uhr

Hi,

wie ist der Mann denn gestorben? Genau die paar minuten mit der Auflösung habe ich verpasst.
Wäre lieb, wenn mich jemand aufklären könnte. Seine Frau hatte damit wohl nichts zu tun?

LG

curlysue (die schon mal Danke im Voraus sagt, weil ich nicht weiß, ob ich heut enoch antworten kann)

Beitrag von jessie86 30.04.10 - 21:32 Uhr

Also ich hab das ende halb verpasst.

ich glaube der mann ist wegen dem schimmel gestorben und die frau dann auch wegen nem stromschlag...sind dann zusammen ins licht.

lg

Beitrag von yorks 30.04.10 - 21:49 Uhr

Ui, ich habe nur halb hingeschaut. Die Frau ist jedenfalls auch gestorben. Beide hatten ja einen Machtkampf, haben sich aber eigentlich sehr geliebt nur keiner von Beiden wusste das von dem Anderen. Da gabs ja diese Maklerauszeichnung, die ist in den Keller gefallen (da war wohl ein Loch???) und er ist da runter um diese wieder zu holen. Im Keller war Schimmel auf den er allergisch war. Also die Frau hatte nichts mit seinem Tod zu tun. Beide sind dann ins Licht zusammen als glückliches Päärchen.

Sorry, hoffe du siehst durch - habe wie gesagt nur nebenbei geschaut. #hicks

Beitrag von xandi0212 01.05.10 - 10:43 Uhr

Hi


Der Mann hatte der Frau eine Überraschung machen wollen indem er in den "Golden Schlüssel- Pokal" auch ihren Namen eingravieren ließ. Da ist ihm der Preis in einen Schacht gefallen der zum Keller führt und der war mit den Schimmelpilz befallen wo er sehr allergisch reagiert und an der Allergie ist er dann auch gestorben. Seine Frau hatte ihn als Überraschung ein Haus gekauft. Also wollten sie beide von vorne anfangen nur kam es nie dazu.


LG, Karin:-)

Beitrag von rienchen77 01.05.10 - 10:59 Uhr

aber gruselig wars, man zum Schluß beim sohnemann den Geist im Kleiderschrank geshen hat.... es ist sein Geheimnis....aber nächste Woche wirds wohl richtig gruselig...

Beitrag von curlysue2 01.05.10 - 18:30 Uhr

Vielen dank Euch allen für die Infos!
Jetzt passt wieder alles zusammen ;-)

Ja, den Geist im Kleiderschrank zum Ende fand ich auch unheimlich. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

LG und ein schönes Restwochenende!

curlysue