Will "Good Wife" angucken. Pro7 kaputt???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss-bennett 30.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich habe die letzten beiden Folgen verpasst und seit gestern versuche ich sie auf Pro7 anzuschauen - das geht nicht! Man kann alles über die Serie lesen, Episodenguide etc, aber wenn man auf "Episode verpasst?" klickt, kommt so ein Männlein mit rotem Damenslip in der Hand #rofl und Meldung, dass etwas dumm gelaufen wäre!

Geht es nur mir so???

Danke und Gruß

Miss Bennett

Beitrag von luftundliebe 30.04.10 - 21:45 Uhr

Hallöchen,

also bei mir funktioniert es, krieg aber keinen Link von dem geöffnetem Video #kratz, vielleicht hilft dir das schon weiter #gruebel

http://www.prosieben.de/video/

Beitrag von mausebaer86 01.05.10 - 08:50 Uhr

ich konnte es zwar gestern gucken hatte aber probleme damit, dass es immer hakte. Dh das Bild blieb stehen und Ton ging weiter#aerger Kann aber auch sein, dass unser Router spinnt.