Besteht noch eine Chance schwanger zu sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almo 30.04.10 - 21:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505958&user_id=888263

Ich bin langsam echt am verzweifeln...
Finde mein ZB gar nicht so schlecht...und dann setzt jetzt eine leichte Blutung ein...Am 23. Tag, also viel zu früh. Normalerweise erwarte ich meine Mens erst ab dem 27. Tag.
Im Dez. hatte ich eine AS aufgrund eines Windei's, seit dem unregelmäßige Zyklen, meist mit SB vor der Regel.

Was meint Ihr zu meinem ZB?

LG
Almo

Beitrag von psstsusi 30.04.10 - 21:26 Uhr

hallo,

also eigentlich sieht dein zyklus wirklich gut aus die tempi ist schön hoch aber wenn du heut deine mens bekommen hast dann auf ins nächste zyklus manchmal kann man sich leider nicht auf das tempi messen verlassen weil die tempi wegen verschiedenen faktoren oben bleiben könnte ....wenn du nur ein SB hast dann köntest du eventuell noch hoffen aber nicht bei mens bluten

tut mir echt leid.

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 22:09 Uhr

bei es+9 , und mens dringend auf gelbkörperschwäche testen lassen

Beitrag von aty-s 30.04.10 - 22:18 Uhr

Jep würde mich darauf mal untersuchen lassen.