wie frau oral befriedigen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von manwill 30.04.10 - 21:23 Uhr

heute mal in schwarz da mir die frage recht peinlich ist.
ich möchte meiner frau den wunsch der oralen befriedigung erfüllen. aber wie stellt mann das an?

Beitrag von popöchen 30.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo

mit der Zunge am besten #cool

der Kitzler wird darduch total dick #schwitz und es ist total schön..#huepf

naja wie mein Mann das genau macht kann ich dir nicht wirklich sagen ..ausser ich das ich total abgehe#hicks

also der kann das echt gut :-p

Beitrag von arkti 30.04.10 - 21:53 Uhr

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? #rofl

Beitrag von manwill 30.04.10 - 21:57 Uhr

die frage ist ernst gemeint sonst würde ich sie nicht stellen!

Beitrag von thyme 30.04.10 - 22:11 Uhr

#contra blöde antwort

Beitrag von sandycheeks 01.05.10 - 11:11 Uhr

Der Verdacht der Verulkung ist berechtigt. Wenn ein 16jähriger so eine Frage stellt, ok ist evlt. einleuchtend. Obwohl sich ja schon Bravo mit derlei Fragestellungen beschäftigt.

Ein erwachsener Mann sollte das wissen und nicht im Internet fragen müssen und schon gar nicht HIER, auf Urbia.

Beitrag von **xx** 02.05.10 - 14:12 Uhr

Na wenn du alles weißt, was Menschen in deinem Alter wissen SOLLTEN, dann kannst du dich ja echt richtig glücklich schätzen! Dann hast du eine 1A-Erziehung und Bildung genossen, die dir alles das vermittelt hat, was du brauchst. Dafür könntest du eigentlich Gott jeden Tag danken, wenn man bedenkt, wie viele Menschen das nicht haben. Wie viele Kinder haben große Bildungslücken, weil sie von ihren Eltern nicht vermittelt bekommen haben, dass eine bestimmte Materie wichtig ist. Völlig egal, ob Mathe, Deutsch, Sprachen oder Sexualkunde. Viele haben eben in bestimmten Bereichen große Defizite. Ich wiederhole nochmal, wie froh du sein kannst, ALLES zu wissen, was man in deinem ALter wissen SOLLTE.

Ach nee, dass man andere, die weniger Glück im Leben hatten als man selbst mit Respekt behandeln sollte ... das hat man dir offenbar nicht beigebracht?! Hm, da weißt du wohl doch nicht alles, was man in deinem Alter wissen sollte. Hm, ich persönlich mag lieber Menschen, die sexuell noch dazulernen müssen als solche, die bei den Umgangsformen Nachholbedarf haben ... #augen

Beitrag von lecken 30.04.10 - 22:03 Uhr

Wie macht sie es denn bei Dir?

Also oral nennt man ja auch lecken,ne?;-)

Und da kommen wir dann schon zum Stichwort!

LECKEN!

Aber bitte NICHT pieken! Sehr schön erklärt im Film Keinohrhasen...ich musste wirklich lachen, es stimmt aber wirklich ;-)

Und nicht mit zuviel Druck.
Hhmm, die Zunge nicht steif rausstrecken, sondern weich lassen.(ich würde fast sagen wie beim Softeis essen :-p)

Je nachdem auch vorsichtig saugen, aber bitte vorsichtig. Wenn Deine Holde das mag, wird sie es dir zeigen.

Und was ICH wichtig finde:

Es darf nicht nur der Kitzler, sondern auch alles andere in dem Bereich ausgiebig liebkost werden...

Bitte Deine Frau einfach Dir mit Worten oder Gesten zu zeigen was ihr gefällt, wenn Du am Werk bist.
Und Übung kann hier wirklich den Meister machen ;-)

Achja, es gibt diverse Oral-Filmchen im Netz - auch kostenlos. Da kannst Du Dir ja vllt. was abschauen #schein

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30.04.10 - 22:11 Uhr

und bitte mit Gefühl! Nicht drauflos schmatzen wie beim Biersaufwettbewerb. Kreisen, nippen, sanft saugen. Und vielleicht nicht gleich voll kanne auf den Kitzler los, das ist dann oft schon zu viel des guten. Eher drum herum

Beitrag von pieda 30.04.10 - 23:04 Uhr

Das ist doch sooo einfach!!!

Versuch einfach mit der Zunge überall rumzulecken!
Aber nicht NUR am Kitzler;-)
gerne auch am Scheideneingang*grins*,das findet Frau auch meist toll;-)
Ansonsten,versuch mal deine Zunge viell.ganz nett einzuführen,das finde ich sehr heiss:-)
und sonst,gerne auch dran rumsaugen und die Finger eventuell mit einführen...Ich denke,das ist schon die halbe Miete*lach*

Probier es doch mal aus!

Viel Glück#klee

Beitrag von gunillina 01.05.10 - 16:24 Uhr

Ihr macht mich hier mit euren Beschreibungen ganz wuschig... #schwitz#schein
Gut beschrieben.. danke;-)
U made my day.#cool

Beitrag von popöchen 01.05.10 - 21:17 Uhr

ich glaube mein Mann muß gleich ran:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von muttiator 01.05.10 - 17:30 Uhr

#schwitz Ich brauch jetzt mal ne kalte Dusche.#cool

Beitrag von barbara67 01.05.10 - 18:44 Uhr

Ja, genau so!#pro