Haben beim Seriendreh zugeschaut!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rocking_mum 30.04.10 - 21:33 Uhr

Hallöchen,

am Mittwoch konnte man sich im Flensburger Hafen die Dreharbeiten zu "Da kommt Kalle" vom ZDF anschauen. Wir sind zufällig da gewesen, weil wir ne Bootstour machen wollten und sind ein bißchen dageblieben. Wir hatten das Glück, Sven Martinek und Marek Erhardt zu treffen und ein paar Fotos zu machen (VK). Vom Martinek hab ich auch ein Autogramm bekommen. Alle Schauspieler waren sehr freundlich und haben auch gegrüßt.

Das war der krönende Abschluß unseres Nordsee-Urlaubs, morgen gehts wieder heim... #schmoll

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG, Ina

Beitrag von katzejoana 30.04.10 - 21:39 Uhr

Huhu,


haben die den Sven Martinek so schlimm geschminkt oder saß der zu lange in der Sonne?

Lg

Beitrag von rocking_mum 30.04.10 - 21:45 Uhr

Stimmt, der ist echt super braun.

Es sah nicht nach Schminke aus, eher wie ein paar mal Sonnenbank oder Urlaub. Da ich hinterher keine braunen Flecken auf der Jacke hatte :-p , geh ich mal davon aus, dass die Bräune echt ist.

Beitrag von octobergirl 30.04.10 - 21:53 Uhr

Das war bestimmt spannend, kenn sowas auch. :-)
Schöne Fotos.
Deine Kleine sieht ja genauso aus wie Du, voll süß!!! ;-)

Gute Heimreise,
der nächste Urlaub kommt bestimmt!
LG Denise

Beitrag von rocking_mum 30.04.10 - 21:54 Uhr

Danke schön für nette Kompliment! :-)

Beitrag von rocking_mum 30.04.10 - 22:02 Uhr

... für DAS nette Kompliment! Hab ich doch glatt vergessen ;-)