Schon den ganzen Tag Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 30.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen.
Muss dazu sagen das ich Probleme mit meinem Stuhlgang habe. (Verstopfung) Heut Morgen konnte ich aber da kam nicht viel. Das geht jetzt schon die ganze Woche so. Hat es was damit zutun oder muss ich mir Sorgen machen?

Ich hoffe das es keine drohende Fehlgeburt ist.
Hab Montag ein Termin bei meiner Ärzrin.

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Liebe Grüsse
Jenny
SSW 6+2

Beitrag von binci1977 30.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo!

Das könnten auch die Mutterbänder sein, die dich Schmerzen. Kann sich wie Mensschmerzen anfühlen. Oder auch mal richtig fies bis in die Vagina ziehen.

Solange du nicht blutetst, würde ich mir keine Sorgen machen. Ruh dich aus und besorg dir demnächst Magnesium.

Ach ürbigens kann ich die gegen Verstopfungen Leinsamenschrot empfehlen.

Nehme täglich einen Löffel davon(ins Essen gemischt oder mit etwas Flüssigkeit).

Was soll ich sagen, es ist besser.

LG Bianca ET-12

Beitrag von jennystucki 30.04.10 - 21:48 Uhr

Danke für deine Antwort.
Das beruhigt mich!

Liebe Grüsse