Schinkenbraten einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessipoe 30.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen Schinkenbraten frisch vom Schlachter für Sonntag gekauft. #mampf
Aber hält der denn jetzt auch bis Sonntag oder muss ich ihn einfrieren? Und morgen Abend wieder raus nehmen??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai.

LG
Jessi

Beitrag von chatta 30.04.10 - 23:21 Uhr

Im Kühlschrank hält der locker.

Beitrag von jessipoe 01.05.10 - 13:49 Uhr

Danke für deine Antwort!!!
Hab ihn dann im Kühlschrank gelassen und morgen gehts dann ab in den Topf!! #mampf

Schönes Wochenende!!!

LG
Jessi