Hosenanzug von "mia nana" zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wesko 30.04.10 - 21:51 Uhr

An alle schwangeren Bräute!

Ich verkaufe meinen Hochzeits-Hosenanzug aus der Kollektion von "Mia Nana".
Wer schauen möchte, sieht unter
www.mia-nana.de/hosenanzüge für die Braut/ Outfit 74 nach.
Es handelt sich um die Plisseejacke Creme + Shirt Vera + Hose Louisa Creme; alles in der Größe 44/46.

Bitte nicht #schock bei der Größe, ich selbst bin auch nur 1,63m und war bei meiner Hochzeit in der 28. ssw,
Bauchumfang 103cm, 75 kg.
Die Hose wurde meiner Größe angepasst und von einem Schneider umgenäht.

Alle Hochzeitsgäste und Ich waren von dem Outfit total #verliebt.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

LG, und ein schönes WE
wesko