Angelsound...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 30.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich berichtet, dass ich mir einen Angelsound bestellt habe. Noch vor einer Woche fand ich das Ding noch total albern und überflüssig.
Als es heute geliefert wurde habe ich es natürlich sofort ausprobiert und nach einigen Versuchen hörte ich dann auch tatsächlich das Herzchen schlagen... #verliebt
Auch mein Mann, der anfänglich mehr als skeptisch war, war ganz seelig das Herzchen schlagen zu hören.
Jetzt bin ich doch ganz froh über die Bestellung :-)

Euch noch eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Mausie 15.ssw

Beitrag von melwis 30.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo,
ich wollte eigentlich auch nicht, aber habe mir den Angelsound dann doch bestellt, und bin auch froh immer mal reinhören zu können. Viele sagen man macht sich nur verrückt, klar, aber ich bin beruhigter.
Ebenso noch eine schöne Zeit
Melanie 21. SSW

Beitrag von daszweitekind 30.04.10 - 22:00 Uhr

ich höre iwie keien richtigen herz schlag vllt kaput ich höres nru bum bu ab udn an und rauchen

Beitrag von chidinma2008 30.04.10 - 22:05 Uhr

ich höre auch keinen herzschlag#gruebel die Nabelschnur ja aber kein herz?

Aber mein Krümmel tritt mich sowiso was das Zeug hält von daher brauch ich es nicht wirklich

Beitrag von mausn89 30.04.10 - 22:07 Uhr

huhu
ab wann hört man denn den herzschlag? bin auch total am überlegen, ob ich eins bestelle

Beitrag von melwis 30.04.10 - 22:15 Uhr

Hab ab der 11. SSW was gehört. Aber das ist wohl auch unterschiedlich. Spüre unser Baby seit der 18. SSW, aber höre trotzdem noch da ich auch nicht ständig was merke , irgendwie beruhigt es mich und mein Mann und meine Tochter lieben es wenn wir mal in der Bauch hören:-)
Grüße

Beitrag von mausn89 30.04.10 - 22:17 Uhr

ah okay.. ja mich würde es auch total berühigen. ist das auch nicht schädlich fürs baby?