bräucht mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hoepfelchen 30.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo Ihr,

ich weiß, seit ich zum Kleinkinderforum gehöre (und meine Maus ist nun schon bald drei) habe ich eigentlich nie was geschrieben. Aber ich brauche euch mal: Ich bin wieder schwanger und weiß das es ein ganz tolles Buch für Kinder gibt wo alles übers Baby erklärt ist, also von der "Zeugung" bis zur Geburt. Aber mir fällt nicht mehr ein wie dieses Buch heißt. (Ja, es gibt sehr viele, ich meine aber eigentlich ein bestimmtes das mir vielleicht wieder einfällt wenn ich den Namen lese).

Hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge.
Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von pinklady666 30.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo Sabrina

Ich bin ein großer Fan von den Wieso Weshalb Warum Büchern.
http://www.amazon.de/Unser-Baby-Weshalb-junior-Jahren/dp/3473327417

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von hoepfelchen 30.04.10 - 22:13 Uhr

Hallo Bianca,

das ist zwar (glaub ich) nicht das was ich gemeint habe, schaut aber toll aus. Das werd ich mir mal bestellen. Damit kann ich meiner Maus vielleicht endlich erklären warum das Baby jetzt nicht mit bei ihr im Zimmer schlafen kann #augen

Danke schön

Sabrina

Beitrag von pinklady666 30.04.10 - 23:50 Uhr

Ich arbeite in der Krippe überwiegend mit dieser Bchreihe und die Kinder lieben sie.