Übelkeit 37. Woche - was macht man denn damit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cave 30.04.10 - 21:54 Uhr

Guten Abend,

bin inzwischen bei 36 + 4 angekommen und jetzt ist mir schlecht. Schon den ganzen Tag. Sitze momentan mit Kräutertee und Globulis hiber und weiss mir nicht mehr zu helfen. Ich fühl mich wie in den ersten 12 Wochen der SS. Mit Übergeben + Durchfall und allem drum und dran. Ein Virus ist es wohl keiner - ich hab ab und an noch Hunger zwischen durch.

Hat das von euch auch noch jemand zufällig grade? Was macht ihr denn dagegen?

LG
Cave

Beitrag von binci1977 30.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo!


Also ich hatte letztens mal meine Fä gefragt, ob ich Vomex nehmen könnte, wenn ich mich bei meinem Mann anstecken würde(der hatte wohl den Norovirus und die eine Nacht 4 Stunden am Stück gekotzt, bis Blut kam).

Sie meinte, es wäre kein Problem.

Ansonsten hilft da nur noch: Aushalten.

Alles Gute.


Bianca ET-12

Beitrag von cave 30.04.10 - 22:18 Uhr

Hi,

danke dir. Dann wohl eher aushalten. Ich hab keine Vomex da. Vielleicht geh ich morgen mal in die SS-Ambulanz wenns gar nicht besser wird.

LG
Cave

Beitrag von sylle33 30.04.10 - 22:10 Uhr

Huhu,

sag mal, kann es sein, daß es bei Dir nun "los" geht ?:-D

Man sagt doch so schön: kurz vorher "entleert" sich der Körper und Übelkeit, Erbrechen und Durchfall können durchaus die ersten Anzeichen sein!

Viel Glück und alles Gute
Sylvia

Beitrag von cave 30.04.10 - 22:14 Uhr

Uhm... naja ich hab aber keine Wehen und Mumu ist laut FA auch noch fest zu und Köpfchen ist noch sehr sehr hoch. Ich glaub es daher eigentlich nicht.