was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 30.04.10 - 22:00 Uhr

schönen Abend Mädels!

Ich habe seit heute ab und zu ein stechen/ziehen was auch immer in der Mitte des UL...Ich bin ca. ES+9-10...meine Brustwarzen sind seit gestern empfindlich....
Meint ihr dass das PMS ist?
Habe gestern ein Ovu gemacht mit leichter Linie heut is die Linie stärker...oder kann es sein das meine Mens bald kommt?

Ich weiß viele Fragen auf einmal #hicks aber wäre super lieb wenn ihr mir schreiben würdet...

schönen Abend noch :-)

Beitrag von aty-s 30.04.10 - 22:16 Uhr

Leider kann das auf PMS hindeuten und auch andere Zeichen.

Bis zum NMt und testen, musst du leider abwarten.

Beitrag von geotina 01.05.10 - 06:59 Uhr

hallo...;-)
habe mich im letzten Zyklus ziemlich verrückt gemacht#klatsch, weil ich Ziehen in den Leisten, Brustschmerzen, Müdigkeit ect. hatte... und ich war nicht schwanger!!!

Jetzt bin ich im neuen Zyklus und hatte Dienstag meinen Eispung und liebe ohne ende zuvor - die Anzeichen aus dem Vormonat habe ich schon wieder!!

Aber eins habe ich mir versprochen; ich mach mich nicht wieder so kirre - denn ich war schon arg enttäuscht!!!
Bei den ersten beiden wirklichen SS hatte ich keine Zeichen.

Ich drücke dir aber jedenfalls feste die Daumen#stern - es gibt den Cleablue Digital Test, mit dem kannst du 4 Tage vor NMT testen - ist aber auch unsicherer.... #schrei